Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 04.01.2017 19:00

Folge 1345 - Paula betrinkt sich

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Als Paula dann zur Erkenntnis kommt, dass Alkohol ihr am besten hilft ihre Flugangst zu vergessen, scheint alles zunächst auf besten Weg zu sein. Doch Paula hat wohl etwas zu tief ins Glas geschaut...

Miri ist voller Vorfreude, als der Postbote ihr Paket vorbeibringt. Sie hat ein Bild von Daniel und ihr bestellt, dass sie über das Bett der Kleinen hängen will. Doch Krätze ist davon alles andere als begeistert. Als er und Schmidti dann auch noch Miri in den Babymarkt begleiten wollen, ist ihre Laune wieder im Keller.

Außerdem:

Joe bekommt Ginger nicht aus seinem Kopf und will sie unbedingt näher kennenlernen. Alle Versuche seiner Freunde, Ginger wieder zu vergessen, schlagen fehl. Joe will sich einfach nicht reinreden lassen, sodass er sich schließlich allen Warnungen und Sorgen seiner Freunde sich in etwas zu verrennen widersetzt und ein Date mit Ginger klar machen will.

Vorherige Folge Nächste Folge