!!!!!!!!!!!! Berlin - Tag & Nacht - Folge 1346 - RTL 2

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 05.01.2017 19:00

Folge 1346 - Ist Malte verletzt?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Während Aylin sicher ist, dass Malte nur Zeit braucht und nun einen ehrlichen Neustart mit Jannes hilegen will, ahnt niemand, dass Malte zeitgleich wieder seinen Schmerz im Alkohol ertränkt. Doch dieses mal kommt alles anders, denn Malte wird plötzlich von einem Mann angegriffen und mit einem Messer verletzt.

Joe lässt einfach nicht locker. Er will Tänzerin Ginger unbedingt näher kennenlernen. Als er sie mit einem Trick und der Aussicht auf eine kostenlose Inspektion dazu bewegen kann, ihr Auto bei ihm reparieren zu lassen, scheint er dem Ganzen schon einen Schritt näher zu sein.

Außerdem:

Aylin kehrt überraschend aus England zurück. Sie hofft, dass sich die Wogen inzwischen geglättet haben, wird jedoch eines Besseren belehrt.

Vorherige Folge Nächste Folge