Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 09.03.2017 19:00

Folge 1391 - Jenny wird verhaftet!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Vom Liebesglück ins Drogenchaos!

Joes Liebesglück mit Jenny wird schon morgens von Adam gestört, der seinen Sohn Devin sehen will. Aber Joe und Jenny schaffen es, Adam in die Flucht zu schlagen. Als sie später einkaufen gehen, begeht Adam allerdings eine Verzweiflungstat: Er entführt Devin. Aber Joe und Jenny können ihn noch vor dem Supermarkt zu stellen. Jenny ist von dem kurzzeitigen Verlust ihres Sohnes so geschockt, dass sie Adam droht, ihm das Sorgerecht zu entziehen. Adam warnt Jenny, dass sie das noch bereuen wird, was die zunächst nicht so ernst nimmt, wie Joe.

Als Joe Jenny am Abend zu ihrer Schicht begleiten will, kommt plötzlich die Polizei mit einem Durchsuchungsbefehl zu Jenny und findet in ihrem Auto Drogen. Weil auch noch ihr Ausweis verschwunden ist, muss Joe verzweifelt mitansehen, wie Jenny verhaftet und abgeführt wird. Er vermutet Adam hinter alledem und schwört, ihn zur Rechenschafft zu ziehen.

Außerdem:

Krätze verspricht Emmi, ihre unerwünschte Barbekanntschaft Sascha abzuwimmeln. Stattdessen freunden sich Krätze, Schmidti und Bülent jedoch mit Sascha an, was Emmi gar nicht passt.

Peggy hat eine Halbtagsstelle in der Wedding Agentur in Aussicht und hofft auf Paulas Verständnis und darauf, nebenher weiter in der Schnitte arbeiten zu können. Doch Paulas Reaktion enttäuscht Peggy und zwischen den beiden bricht Streit aus.

Vorherige Folge Nächste Folge