Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 13.03.2017 19:00

Folge 1393 - Leon setzt den Bar-Deal in den Sand!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Trick 17: Stockbesoffen eine Bar kaufen? - Wohl kaum!

Leon wird am Morgen von Alina mit einer neuen heißen Chance auf eine Bar überrascht, die sie am Abend klarmachen können. Seine Freude erhält jedoch einen herben Dämpfer, als er mitbekommt, wie Milla Vincent ins Loft bestellt. In seiner Eifersucht blamiert er sich vor den beiden und gibt sich auf Jannes‘ Einstandstrinken im Loft trotzig die Kante.

Dabei vergisst er völlig den Termin in der Bar und schlägt dort viel zu spät und stockbesoffen auf. Als er - innerlich immer noch wütend auf Milla - auch noch den Eigentümer der Bar aggressiv angeht, lässt dieser angepisst den Deal platzen. Erst als Alina ihm gehörig den Kopf wäscht, sieht Leon ein, dass er endlich auf Milla scheißen muss.

Außerdem:

Als Ole eine Pizzabotin blöd anmacht, ist Alessia so schockiert, dass sie sich am Telefon bei Alina über Ole auslässt. Doch der belauscht das Gespräch und will Alessia daraufhin einen fiesen Streich spielen. Auf jeden Fall hat eine Gummipuppe die sie bei Fabrizio finden einen wesentlichen Part darin!

Vorherige Folge Nächste Folge