Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 14.03.2017 19:00

Folge 1394 - Jenny kidnappet ihren eigenen Sohn!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Wenn man aus Verzweiflung keinen anderen Ausweg mehr kennt...

Morgens erhalten Joe und Jenny die zermürbende Nachricht, dass Adam das Aufenthaltsbestimmungsrecht für Devin zugesprochen bekommen hat. Jenny fällt aus allen Wolken und Joe versucht sie aufzufangen. Gemeinsam schlagen sie bei Adam auf um Devin zu sehen, doch Adam spielt seine Überlegenheit so schonungslos aus, dass Joe und Jenny Schwierigkeiten haben, ihre Wut zu zügeln.

Adam gibt letztendlich doch nach und lässt ein Treffen zwischen Jenny und Devin zu. Doch die Situation wird brenzlig, als Jenny in einer Kurzschlussreaktion versucht, Devin bei diesem Treffen zu entführen. Joe hält Jenny auf um eine folgenschwere Katastrophe zu verhindern, fällt aber Jenny damit so in den Rücken, dass sie vor Verzweiflung mit Joe brechen will und abhaut. Joe geht ihr besorgt nach und appelliert an sie, Adam nicht gewinnen zu lassen. Sie müssen jetzt zusammenhalten.

Außerdem:

Basti ist voller Vorfreude, dass Paula ihn und Mucki heute zur Hundeschule begleiten wird. Er hofft, dass Paula durch ihre wachsende Liebe zu dem Hund, auch endlich Lust bekommt, Mutter zu werden.

Vorherige Folge Nächste Folge