Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 20.03.2017 19:00

Folge 1398 - Joe erwischt Adam beim Drogendeal

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Drogen, Polizei und Streitereien: Joe hat mal wieder nur Pech!

Joe zerreißt es innerlich, als er mitansehen muss, wie Adam seine Machtspielchen mit Jenny spielt und Jenny tierisch darunter leidet. Wild entschlossen, Adam eine letzte Ansage zu machen, geht er mit Fabrizio los.

Doch dabei beobachten sie ein ominöses Treffen, bei dem erneut Drogen im Spiel sind. Alarmiert ruft Joe die Polizei und hofft, Adam endlich am Haken zu haben. Doch Adam kommt davon, weil er das Drogenpäckchen listig irgendwo am Körper verschwinden lässt.

Als Jenny aber von Adam erfährt, dass Joe ihm erneut nachspioniert hat und Joe dies auch zugibt, ist sie fassungslos. Als Joe dann auch noch deutlich macht, dass Devin in einem Heim besser aufgehoben wäre, flippt Jenny total aus und lässt Joe verdutzt stehen. Joe wollte nur helfen, stattdessen ist der Schuss weit nach hinten losgegangen.

Außerdem:

Paula lehnt Peggys Angebot, gelegentlich weiterhin in der „Schnitte“ auszuhelfen, dankend ab. Sie hat bereits Mandy als Ersatz eingestellt, worauf Peggy total eifersüchtig reagiert und sich ausgeschlossen fühlt.

Milla ist freudig überrascht, als sie morgens Eule wiedersieht, die erneut bei Piet wegen ihrer fehlenden Gage vorstellig wird. Als Eule bei Piet abblitzt, nimmt Milla sie mit ins Loft, wo sie erfährt, dass Eule eine neue Bleibe sucht.

Vorherige Folge Nächste Folge