Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 21.03.2017 19:00

Folge 1399 - Leons Katastrophentag

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Glück im Unglück: Wenn Leons Unfall zu einem glücklichen Zufall wird!

Leon erlebt einen echten Katastrophentag, der damit anfängt, dass er Milla und Vincent beim Sex erwischt und damit endet, dass er einen Autounfall verursacht. Leon glaubt schon, den schlimmsten Tag seines Lebens mitzumachen!

Doch dannstellt sich heraus, dass sein Unfallgegner ein Gastronom ist, der im Begriff steht, seine Bar zu verkaufen. Leon wittert eine Chance: Nachdem er dem Mann über Alina eine schnelle und kostenlose Reparatur klargemacht hat, bequatscht er den Mann, sich die Bar mal ansehen zu dürfen, und ist von dem Laden begeistert. Leon glaubt an einen Wink des Schicksals und ist wild entschlossen, die Bar zu seiner zu machen - koste es was es wolle!

Außerdem:

Krätze wächst die Sorge um seinen Sohn Ben langsam über den Kopf. Das Jugendamt bietet ihm Hilfe an - allerdings ist dafür das Einverständnis beider Sorgeberechtigter vonnöten, und Krätze kommt nicht an Miris Unterschrift.

Joe ist frustriert, als Jenny ihn für Adam versetzt, der ihr angeboten hat, heute Devin besuchen zu dürfen. Adam bietet Jenny an, Devin jederzeit sehen zu können, wenn sie wieder zu ihm zurückkommt.

Vorherige Folge Nächste Folge