Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 22.03.2017 19:00

Folge 1400 - Schlagerhorror in der Bar

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Einmal Schlager, immer Schlager! Leon und Alina und das Stammpublikum ihrer neuen Bar...

Leon ist euphorisch, nachdem er die Geschäftsbücher von Guidos Bar überprüft hat: Der Laden ist wirklich eine Goldgrube! Alina ist skeptischer, doch Leon überredet sie, den Pachtvertrag sofort zu unterzeichnen, bevor ihnen die Bar wieder vor der Nase weggeschnappt wird.

Als Guido verkündet, dass er am selben Abend eine Abschiedsparty veranstaltet, um Alina und Leon seinem Stammpublikum vorzustellen, glauben sich beide im siebten Himmel. Sie laden alle Freunde zur Party ein und träumen von ihrer neuen Szene-Bar.

Doch abends folgt die Ernüchterung: Der Laden entpuppt sich als schräger Schlagerschuppen, und Leon muss erkennen, dass das Stammpublikum nur dann der Bar erhalten bleibt, wenn sie weiterhin Schlagerpartys veranstalten. Leon ist frustriert, doch dann erwacht doch noch sein Kampfgeist, und er schwört sich, dass er diese Schlagerhölle gemeinsam mit Alina zur Traum-Bar umgestalten wird.

Außerdem:

Joe hat es satt, dass die WG aussieht wie Sau. Seine Mitbewohner sollen gefälligst für Ordnung sorgen. Ole kommt auf die Idee, um die diversen Haushaltsdienste zu pokern. Während eines spannenden und wendungsreichen Pokerturniers werden die Putzdienste nacheinander an die Verlierer verteilt. Zum Schluss kann Ole strahlen. Als Sieger des Pokerturniers kann er sich erfolgreich um alle Dienste drücken. Dank der Pokerschule pokerstars.de!

Vorherige Folge Nächste Folge