Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 23.03.2017 19:00

Folge 1401 - Wird Joe zum Mörder?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Als Jenny blutverschmiert bei Joe auftaucht, brennen bei dem alle Sicherungen durch!

Joe ist am Morgen immer noch völlig außer sich, weil Jenny ihn verlassen hat, da Adam sie mit dem Kleinen erpresst. Nur mit Mühe lässt sich Joe von Peggy beruhigen und sieht zerknirscht ein, dass es aus Selbstschutz manchmal besser ist loszulassen und nicht weiter zu kämpfen. Er gibt Peggy das Versprechen, gut auf sich aufzupassen.

Als am Abend jedoch Jenny völlig zerschunden und blutverschmiert vor seiner Tür steht und ihn anfleht, Devin von Adam zu befreien, brennen bei Joe alle Sicherungen durch. In seiner Wut beschließt er, dass er Adam umbringen wird. Aufgebracht stürmt er los…

Wenig später kommt Joe voller Blut in die WG zurück! Auf dem Arm hat er Jennys kleinen Sohn. Alina will sofort wissen, was vorgefallen ist, doch Joe hält den Mund. Hat er seine Drohung wirklich wahr gemacht und ist zum Mörder geworden?

Außerdem:

Hund Mucki macht ihnen jedoch mal wieder einen Strich durch die Rechnung und Paula hat zu Bastis Entsetzen auch noch „Doga“ geplant - Yoga mit Hunden.

Milla will Eule aus der Patsche helfen und ihre Band im Masterzimmer proben lassen. Doch der Plan geht nach hinten los, denn bereits nach kurzer Zeit steht das Ordnungsamt vor der Tür. Basti möchte Paulas freien Tag gemeinsam im Bett verbringen.

Vorherige Folge Nächste Folge