Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 28.03.2017 19:00

Folge 1404 - Krätze muss Baby Ben hergeben?!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kein Baby Ben bis Krätze sein Leben in den Griff bekommt?!

Krätze muss morgens unerwartet dringend in die Werkstatt, als Fabrizio zur Aussage zur Polizei gerufen wird. Weil er keinen anderen Ausweg weiß, übergibt er Ben in Schmidtis Obhut. Doch der Kleine will den ganzen Tag nicht aufhören zu schreien.

Während Krätze in der Werkstatt rotiert, um alles unter einen Hut zu bekommen, bekommt er einen panischen Anruf von Schmidti, der sich Sorgen macht, dass Ben etwas fehlt. Überfordert bricht Krätze auf, um sich um seinen Sohn zu kümmern und richtet damit Siggis Wut auf sich, weil er die Werkstatt einfach alleine gelassen hat.

Weil Schmidti selbst zur Arbeit muss, bleibt Krätze nichts anders übrig, als Ben mit in die Werkstatt zu nehmen. Aber Siggi macht Krätze klar, dass er Fabrizio darüber informieren wird, dass er sich eine Aushilfe suchen muss wenn Krätze mit Job und Baby überfordert ist.

Verzweifelt holt Krätze Claudia zur Hilfe, die ihm am Ende des Tages rät, das Kind bei ihr zu lassen, bis Krätze sein Leben in den Griff bekommt. Zum Wohle Bens, lässt Krätze sich ernüchtert darauf ein. Er gibt Baby Ben in die Obhut von Claudia.

Außerdem:

Leon ist enttäuscht, als Alina vorschlägt, die Eröffnung der Bar zu verschieben. Es kommt zum Streit und Leon steht schließlich allein da, obwohl er dringend Hilfe braucht.

Vorherige Folge Nächste Folge