Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 29.03.2017 19:00

Folge 1405 - Aggro Jessi schadet Joe

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mit ihrer Agression schadet Jessi Joe eher, als dass sie ihm hilft!

Jessica reagiert am Morgen gereizt, als die Polizei mit einem Dursuchungsbeschluss für Joes Zimmer und die Gemeinschaftsräume vor der Tür steht. Als Alessia der Polizei höflich anbietet alle Räume durchsuchen zu dürfen, gerät Jessica auch noch mit Alessia aneinander. Doch als die von Krätze in die Werkstatt gerufen wird, weil auch dort eine Durchsuchung stattfindet, erklärt Jessica sich dazu bereit Alessia zu begleiten.

Als Jessica sich auch in der Werkstatt nicht unter der Kontrolle hat und aufgrund ihrer Provokationen schließlich von einem Polizisten abgeführt wird, muss sie von Alessia abgeholt werden. Die versucht Jessica ins Gewissen zu reden besser zurück nach Belgrad zu fahren, doch Jessica sieht es weder ein, Joe jetzt einfach im Stich zu lassen, noch etwas an ihrem offensiven Verhalten zu ändern.

Erst als am Abend der aufgebrachte Anwalt Mandrella deutlich macht, dass Jessica mit ihrem Verhalten Joe schaden kann, wird ihr schmerzlich bewusst, dass sie einen Gang zurück schalten muss.

Außerdem:

Nina will ihren Geburtstag nicht feiern, weil sie glaubt, nichts in ihrem Leben erreicht zu haben. Widerwillig lässt sie sich von Eule zu einem gemeinsamen Geburtstagsausflug auf den Ponyhof überreden. Mit High Heels schafft Milla es natürlich nicht aufs Pferd, weswegen sie von Nina nur ausgelacht wird.

Krätze gerät mit Claudia aneinander, die nicht will, dass Krätze Ben mit zur Arbeit nimmt. Genervt muss er Ben bei Claudia zurücklassen. Krätze verspricht, Ben am Nachmittag abzuholen, kommt jedoch viel zu spät.

Vorherige Folge Nächste Folge