Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 05.04.2017 19:00

Folge 1410 - Ist Krätze ein schlechter Vater?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Krätze kämpft mit den Folgen seiner Kündigung.

Krätze ist am Morgen verzweifelt, da er nach seiner Kündigung in der Werkstatt nun zwar Zeit für seinen Sohn, aber kein Geld mehr hat. Zu allem Überfluss bricht ihm auch noch ein Stück Zahn ab.

Beim Zahnarzt erfährt er von anderen Müttern von Pekip - einer Frühförderung für Kleinkinder. Krätze ist angefixt - das braucht sein Sohn auch. Ben zuliebe verzichtet Krätze auf eine Krone und nimmt mit einem Provisorium vorlieb.

Auf dem Hausboot muss Krätze feststellen, dass Pekip für sein momentanes Budget viel zu teuer ist. Verzweifelt hadert er mal wieder mit sich, ein schlechter Vater zu sein, der seinem Sohn nichts bieten kann.

Als seine Freunde zusammenlegen und ihm bei dem Kurs anmelden, ist Krätze dankbar, macht aber klar, dass er ab jetzt keine Almosen mehr annehmen will. Er selbst muss Ben etwas bieten können und wird einen Weg finden.

Außerdem:

Milla ist nach dem Sex mit Leon am Vortag immer noch völlig aufgewühlt und will ihm aus dem Weg gehen. Doch als Leon sie voller Hoffnung, wieder mit ihr zusammenzukommen, im Matrix aufsucht, erträgt sie seine Nähe nicht.

Vorherige Folge Nächste Folge