Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 06.04.2017 19:00

Folge 1411 - Jannes spannt Malte sein Date aus?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Maltes Date Estelle flirtet heimlich mit Jannes.

Jannes will mit Malte einen Bro-Tag machen, doch der hat einen Flirt mit Estelle aus Inges Tanzschule am Laufen. Malte zuliebe geht Jannes mit in die Tanzschule, wo er sich als ziemlicher Körperklaus erweist.

Doch das hält Estelle nicht davon ab, ihn hinter Maltes Rücken anzugraben. Jannes weist Estelle ab - nochmal kommt nicht eine Frau zwischen Malte und ihn.

Später in der Bar taucht Estelle nochmal mit Malte auf. Als Malte in eine verfängliche Situation zwischen Jannes und Estelle platzt, glaubt dieser, dass sein Bruder ihm erneut das Mädels ausgespannt hat. Doch Jannes kann Malte schließlich erleichtert von seiner Unschuld überzeugen.

Außerdem:

Krätze ist morgens wegen Ben völlig übermüdet. Claudia überzeugt ihn schließlich, zu einer Vaterberatung zu gehen, um wenigstens Elterngeld zu beantragen, da Krätze für sich selbst staatliche Unterstützung ablehnt.

Vorherige Folge Nächste Folge