Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 10.04.2017 19:00

Folge 1413 - Leon stellt Milla ein letztes Ultimatum

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Leon kämpft darum, dass Milla in Berlin bleibt.

Milla ist fest entschlossen mit Vincent Berlin zu verlassen, was Leon nicht akzeptieren will und alles daran setzt noch eine allerletzte Chance von Milla zu bekommen.

Leon setzt fatalistisch alles auf eine Karte und stellt Milla ein Ultimatum: Er wartet heute Nacht bis 12Uhr an der Warschauer Brücke auf sie. Kommt sie, heiraten sie. Kommt sie nicht, ist es endgültig und für immer aus zwischen ihn.

Milla, die eigentlich froh sei müsste, dass Leon endlich bereit ist, sie loszulassen, kommt ins Grübeln. Doch Leon wartet vergeblich auf der Brücke. Milla hat sich, obwohl sie Leon liebt, dafür entschieden, mit Vincent nach Ulm zu gehen. Leon muss verletzt endgültig mit Milla abschließen.

Außerdem:

Peggy will ihrer Mutter bei der Suche nach Emilio helfen und erkundigt sich in der Merengue-Schule nach ihm. Doch auch die Tänzer bestätigen ihr, dass alles darauf hindeutet, dass Emilio ein Betrüger ist und sich abgesetzt hat.

Vorherige Folge Nächste Folge