Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 11.04.2017 19:00

Folge 1414 - Paula, Rick und Mandy wagen ein Experiment

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Paula, Rick und Mandy arbeiten "oben ohne".

Paula fällt am Morgen aus allen Wolken, als sie sieht, wie sehr Mandy es mit ihrem Schönheitswahn übertreibt. Sie schminkt Mandy ab, um ihr zu zeigen, wie schön sie auch ohne Schminke ist, um ihr so mehr Selbstbewusstsein zu geben.

Mandy lässt sich auf das Experiment ein - unter der Bedingung, dass auch Paula und Rick den ganzen Tag ungeschminkt verbringen. Siegessicher macht Paula mit. Doch schnell muss sie feststellen, dass sie sich ohne Make-up immer unwohler fühlt.

Am Abend hält sie es nicht mehr aus und flüchtet heimlich aus einer Bar, um sich zu schminken und den Heimweg anzutreten. Rick und Mandy ertappen sie. Paula muss zugeben, dass auch sie nicht ganz ohne Make-up kann. Mandy hingegen will in Zukunft auf ein bisschen mehr Natürlichkeit setzen.

Außerdem:

Am Morgen wird Alina immer noch von ihren Mitbewohnern geschnitten. Alina fühlt sich schuldig, weil sie Joe für einen Mörder gehalten hat und will nun alles daransetzen, ihm zu helfen.

Vorherige Folge Nächste Folge