Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 12.04.2017 19:00

Folge 1415 - Hat Nina noch Gefühle für Leon?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Milla stellt Nina wegen Leon zur Rede.

Nina ist völlig vor den Kopf gestoßen, als sie morgens erfährt, dass Milla und Leon heiraten werden. Als sie Milla fassungslos zur Rede stellt, ist Milla sicher, dass Nina noch Gefühle für Leon hat und eifersüchtig ist.

Nina bestreitet den Verdacht aufrichtig und vehement. Doch im Laufe des Tages und durch ein Gespräch mit Eule wird Nina klar, dass sie aus einem anderen Grund so aufgewühlt ist: Zwar will sie Leon nicht mehr zurück, doch die Wunden, die er in Ninas Herzen hinterlassen hat, sind noch nicht verheilt. Daher der große Schmerz im Angesicht von Millas und Leons Glück.

Nina muss sich eingestehen, dass sie diesen Schmerz nur mit Geduld überwinden kann, genau wie das Gefühl der Einsamkeit und Ziellosigkeit, das sie ebenfalls umtreibt.

Außerdem:

Schmidti und Bülent wollen ihr Späti-Express-Geschäft mit einem stark bearbeiteten Foto von Emmi auf der Homepage ankurbeln.

Vorherige Folge Nächste Folge