Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 13.04.2017 19:00

Folge 1416 - Leon will es offiziell machen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Leon versucht, seine Freunde zu überzeugen, dass er es ernst meint.

Leon ist angepisst, dass anscheinend keiner ihrer Freunde die Verlobung von Milla und ihm ernst nimmt. Als Basti im Loft auftaucht, reagiert er nur mit ungläubigen Späßen auf die Neuigkeit.

Leon lässt sich von Basti belabern, dass zu einer richtigen Verlobung eben auch ein Verlobungsring gehört. In seinem Bemühen, Basti und der ganzen Welt zu beweisen, dass er es mit Milla ernst meint, schießt er über das Ziel hinaus und kauft einen riesigen und sündhaft teuren Ring.

Vor allen Loftbewohnern steckt er ihn unter großem Trara Milla an den Finger. Als sie danach in seinem Zimmer heftig zugange sind, bleibt der Klunker jedoch an seinem Besten Stück hängen und hinterlässt einen blutigen Kratzer.

Lachend erkennen Leon und Milla, dass sie doch nicht so die Verlobungsringtypen sind und stehen selbstbewusst dazu, dass ihre Beziehung eben einzigartig und unkonventionell ist.

Außerdem:

Krätze freut sich auf einen Nachmittag mit Ben und trifft eifrig Vorbereitungen zum Ostereierbemalen. Während eines kurzen Abstechers in die Werkstatt bekommt er jedoch einen Anruf von Emmi: Ben hatte einen Unfall und muss zum Arzt!

Vorherige Folge Nächste Folge