Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 18.04.2017 19:00

Folge 1417 - Claudia hat Ben entführt?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Krätze macht sich Sorgen wegen eines Besuchs vom Jugendamt.

Am Morgen taucht bei Krätze das Jugendamt zu einer unangemeldeten Routinekontrolle auf. Krätze wird sofort von der Panik gepackt, Ben zu verlieren. Nachdem Claudia gedroht hatte, ihm Ben wegzunehmen, wird Krätze sofort angst und bange.

Er verdächtigt Claudia, ihn beim Amt angeschwärzt zu haben und droht ihr, dass sie Ben nie wiedersehen darf, wenn sie so weitermacht. Aus Angst Ben zu verlieren, schaut Claudia daraufhin nach Ben und als sie entdeckt, dass auf dem Hausboot gerade die Heizung ausgefallen ist, nimmt sie ihn mit zu sich, um ihn zu schützen.

Doch für Krätze hat Claudia Ben entführt. Als sie sich weigert, ihm seinen Sohn zurückzugeben, fühlt Krätze sich vollkommen ohnmächtig und weiß nicht, was er tun soll.

Außerdem:

Milla und Jannes geraten über die Benutzung des Badezimmers aneinander. Aus Rache plant Jannes einen Streich.

Vorherige Folge Nächste Folge