Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 19.04.2017 19:00

Folge 1418 - Bekommt Peggy alles unter einen Hut?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Peggy ist im Arbeitsstress.

Peggy ist morgens in großem Stress. Ihre Kundin macht Druck wegen der Location und zusätzlich verlangt Inge, dass Peggy sich um ihre Hochzeit kümmert, die schon in einem Monat stattfinden soll.

In der Agentur setzt sie alles daran, der Kundin ihre Traumlocation zu verschaffen, doch die ist mit allem unzufrieden. Als auch noch ihr Chef Druck macht, steht Peggy das Wasser bis zum Hals. Mit einer ungewöhnlichen Idee schafft es Peggy letztendlich doch, das Paar zufrieden zu stellen. Doch der einzig freie Tag für die Location ist auch Inges Hochzeitstag.

Obwohl Peggy die Nachteile des Termins betont, legt sich das Paar auf den Tag fest. Peggy weiß, dass sie nicht beide Hochzeiten ausrichten kann, aber sie bringt es nicht übers Herz, Inge zu enttäuschen. Sie sagt sich tapfer, dass sie bestimmt doch beides irgendwie unter einen Hut kriegt.

Außerdem:

Krätze ist verunsichert, als er noch einmal vom Jugendamt vorgeladen wird. Er befürchtet, Ben nun endgültig zu verlieren. Als er im Jugendamt auch noch auf Claudia trifft, ist er endgültig davon überzeugt, dass sie das Ganze eingefädelt hat, um ihm Ben wegzunehmen.

Vorherige Folge Nächste Folge