Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 21.04.2017 19:00

Folge 1420 - Jannes braucht dringend Sex!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Leon gibt Jannes Flirttipps.

Jannes interessiert sich nicht für eine attraktive Frau, die ihn in der Bar anbaggert. Leon kriegt das mit und glaubt zunächst, dass „Frischling“ Jannes einfach nicht weiß, wie man flirtet, doch nachdem der das eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, ist Leon ratloser als zuvor.

Er stellt Jannes zur Rede und der gibt letztendlich zu, dass er immer noch Aylin hinterhertrauert. Leon macht ihm klar, dass er endlich mit der Frau abschließen muss und behauptet, dass die beste Methode, um das zu erreichen, wäre, sich den Kopf „freizuvögeln“.

Jannes lehnt das zunächst ab, kommt dann jedoch ins Grübeln und nimmt tatsächlich ein hübsches Mädel mit nach Hause. Leon feiert Jannes voll ab und in der Tat hat der nach dem Sex das Gefühl, mit Aylin endlich abgeschlossen zu haben.

Außerdem:

Als in der Werkstatt nichts zu tun ist, weiß Krätze nicht, was er mit seiner freien Zeit anfangen soll, da sein Sohn Ben momentan bei Claudia ist.

Vorherige Folge Nächste Folge