Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 27.04.2017 19:00

Folge 1424 - Rache ist nackt!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Leon und Jannes legen sich mit Alessia und Milla an. Das Ergebnis: Nackt!

Leon wird morgens von Milla geneckt, die meint, dass Leon den Stab des Machomans durch die Verlobung mit Milla an Jannes abgegeben hat. Aber Leon beharrt darauf, immer noch der geile Stecher zu sein und nimmt sich fest vor, sein Wissen an Jannes weiterzugeben.

Im Fitnessstudio spielt Leon seine besten Karten aus, um Jannes einen Flirt zu verschaffen, was der eigentlich gar nicht braucht. Als Milla und Alessia von dem Getue der Jungs genervt sind, schießen die damit zurück, sich über den Aerobic-Kurs der Mädels lustig zu machen.

Als Rache klauen Milla und Alessia den Jungs ihre Klamotten, sodass die am Ende nackt durchs Fitnessstudio laufen müssen - zum Amüsement aller. Aber Leon und Jannes stehen ihren Mann und haben einen Mordsspaß dabei.

Am Abend erkennt Leon vor Milla, dass Jannes ihn an seinen Bruder Paco erinnert und ist stolz, ihm ein Flirtmeister gewesen zu sein.

Außerdem:

Obwohl Peggy im Stress wegen der Hochzeitsplanung für ihre Kunden ist, möchte sie etwas für Inge tun, die durch Emilios Weggang am Boden zerstört ist. Da sie nicht darauf vertrauen will, dass die Liebe die beiden wieder zusammenführt, nimmt sie die Sache selbst in die Hand .

Vorherige Folge Nächste Folge