Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 02.05.2017 19:00

Folge 1426 - Mit Würfeln zum Baby-Glück

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Basti ist frustriert, dass Paula vorerst kein Kind will - doch dann lassen sie das Schicksal entscheiden.

Basti sext Paula am Morgen verliebt an, doch als die noch schnell die Pille nimmt, sind Lust und Ständer dahin. Basti will mal wieder von Paula wissen, wann sie denn endlich ein Kind mit ihm will - doch Paula entzieht sich unter Druck gesetzt dem hochkochenden Streit.

Als Basti seinen Frust, an seinen Mitarbeitern auslässt, will Piet ihn auf andere Gedanken bringen und schleppt ihn auf den Squash-Platz. Tatsächlich gelingt es Piet, Basti aufzubauen - doch Bastis gute Laune ist dahin, als er den Squash-Ball mit voller Wucht in die Kronjuwelen bekommt. Basti krümmt sich vor Schmerzen.

Als Paula zuhause ihren Jammerlappen Basti pflegt, bekommt er ein schlechtes Gewissen. Paula erträgt ihn in jeder Lebenslage und er setzt sie mit seinem Babywunsch unter Druck.

Doch auch Paula lenkt ein und kommt auf die Idee, das Schicksal über das Thema entscheiden zu lassen. Die beiden würfeln aus, dass sie in 3 Jahren Eltern werden - Basti ist überglücklich.

Außerdem:

Nina lässt sich von Milla zu einem teuren Jeanskauf überreden. Zuhause fällt Nina aus allen Wolken, als sie Post vom Amtsgericht bekommen hat. Sie soll 800 Euro für drei Mal Schwarzfahren zahlen.

Vorherige Folge Nächste Folge