Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 03.05.2017 19:00

Folge 1427 - Partytiger Krätze ist back!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Krätze will Ben zu Liebe seinen 25. Geburtstag nicht feiern - doch dann erwacht plötzlich der Partytiger in ihm!

Krätze kann sich am Morgen seines 25. Geburtstages nur schwer von seinem Sohn Ben losreißen. Während Oma Claudia auf den Kleinen aufpasst, entführen die Hausboot-Kids Krätze mit dem Bollerwagen zu einer Partytour. Aber als alleinerziehender Vater hat Krätze keinen Bock auf halsbrecherische Bollerwagenfahrten.

Pflichtbewusst muss er seine Freunde enttäuschen und durchkreuzt ihre Tagesplanung. Als sich spontan die Gelegenheit zum Party-Crashen ergibt, ist Krätze nur zögerlich mit dabei. Er ist doch jetzt ein seriöser Vater.

Doch als Schmidti an seine Chaoten-Ehre appelliert, erwacht in Krätze der alte Partytiger. Zum Dank für Speis und Trank legt Krätze mit seiner Crew einen heißen Party-Strip hin. Am Ende des Tages genießt Krätze es ausgelassen, endlich mal wieder einfach nur mit seinen Freunden einen drauf zu machen!

Außerdem:

Nachdem Malte versucht, die Schule zu schwänzen, liefert Basti ihn wie ein kleines Kind persönlich bei der Schule ab. Als der Lehrer ihm auch noch eine Standpauke hält, hat Malte endgültig die Nase voll. Er schmeißt die Schule und verabschiedet sich mit blankem Arsch von Lehrer und Mitschülern.

Vorherige Folge Nächste Folge