Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 18.05.2017 19:00

Folge 1438 - Küss den Frosch ... äh Schmidti

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Schmidti macht sich auf dem Date mit der Knutsch-Queen zum Trottel!

Schmidti ist hin und weg, als Emmi ihre heiße Single-Kollegin Nadja vorstellt. Obwohl Emmi den Jungs die Ansage macht, die Finger von der heart-broken Nadja zu lassen, gräbt Schmidti sie so lange an, bis Nadja sich auf ein Date mit ihm einlässt.

Erst in diesem Moment, als Nadja das erste Mal wieder so richtig lachen kann, merkt Schmidti, dass er Nadjas Lache abgrundtief hasst, auch wenn das oberflächlich ist. Nur Emmi zu Liebe lässt er sich trotzdem genervt auf das Date ein.

Als sich Nadja dabei als absolute Knutsch-Queen entpuppt, glaubt Schmidti über die schlimme Lache hinwegsehen zu können.

Doch Schmidti wird hart vor den Kopf gestoßen, als Nadja das Date abbricht, weil ihr seine Kusstechnik zu Wider ist. Angefressen erkennt er, dass er Opfer seiner eigenen Oberflächlichkeit geworden ist.

Außerdem:

Jannes lädt Eule ins LA14 ein. Als sie dort von einem Typen angebaggert wird, reagiert Jannes eifersüchtig, was bei Eule gar nicht gut ankommt.

Vorherige Folge Nächste Folge