Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 08.06.2017 19:00

Folge 1452 - Nackter #FreeJoe-Song

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Oles neue Song-Idee hat keinen Erfolg, bis er blank zieht!

Ole hat über Nacht den perfekten #FreeJoe-Song getextet. Tatsächlich kann Ole mit seinem Anliegen, seinen Freund vor dem Knast zu bewahren, seinen Tonmeister so rühren, dass dieser Ole den Track umsonst produziert. Ole ist happy.

Kurz darauf versucht er auf dem Alex die Berliner mit dem Song auf Joes Schicksal aufmerksam zu machen. Doch erst als er sich nackt macht, hören sie ihm zu.

Ole geht also voll aufs Ganze, um die Aufmerksamkeit der Passanten zu erregen. Doch sein nackter Auftritt ist nicht von langer Dauer, denn die Polizei eilt nach einigen Minuten herbei und beendet das Spektakel.

Ole glaubt, dass er größer denkt muss und startet eine Guerilla-Aktion im Matrix, wo er nackt die Bühne entert und seinen Song performt. Er spielt seinen Song „Bro‘s forever“ und scheint damit dieses Mal tatsächlich vollen Erfolg zu haben.

Die Menge tobt und alle singen Oles Lied. Ole ist mega glücklich, dass er seinem Papa Joe endlich helfen kann.

Außerdem:

Die WG um Milla und Leon ist total geschockt, als sie von Frau Lettura erfahren, dass sie die Wohnung bis zum Montag geräumt haben müssen. Milla sieht eine kleine Chance, dass sie doch alle in der WG wohnen bleiben können. Nur leider möchten das nicht alle.

Joe ist völlig überrascht, als plötzlich David vor der Tür steht. Für eine Sekunde vergisst er über die Freude, dass sein Sohn ihn kennenlernen will, den Mordprozess. Doch schnell holt ihn die bittere Realität ein und er weiß nicht, wie und ob er seinem Sohn von der Anklage erzählen soll.

Vorherige Folge Nächste Folge