Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 09.06.2017 19:00

Folge 1453 - Ist Basti seinen Job los?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Piet plant großes im Matrix.

Basti wird von Piet massiv unter Druck gesetzt, als dieser ihm, angefixt durch Oles Erfolg, so schnell wie möglich eine große Show mit Promi und nackter Haut für das Matrix abverlangt. Piet macht ihm unverblümt klar, dass seine Karriere davon abhängt. Basti gerät in die Bredouille, als er seine einzige Hoffnung, Marc Terenzi, nicht erreiche kann.

Obendrein macht ihm auch noch Milla Konkurrenz. Vollkommen verzweifelt kommt Basti dann durch Peggys Einfall auf die glorreiche Idee, seinen alten Kumpel von den Boombastics auf den Plan zu rufen. Der will ihm tatsächlich drei Stripper vorbeischicken. Doch durch ein Missverständnis landen bei Basti drei Silberfüche statt knackiger, heißer Jungs. Basti muss mit Peggys Hilfe improvisieren, da ihm die Zeit davon rennt.

Doch seine Präsentation vor Piet geht völlig in die Hose, wohingegen Milla mit einer Burlesque-Show auftrumpft. Basti ist angezählt. Wenn er nicht Marc Terenzi für die erste große Matrix Show verpflichtet, dann verliert er seinen Job.

Außerdem:

Obwohl Emmi ausnahmsweise Mal keine Lust hat, auf Ben aufzupassen, bleibt ihr nichts anderes übrig. Bei einer gemeinsamen Shopping-Tour ist Baby Ben plötzlich verschwunden. Basti steht unter Druck.

Vorherige Folge Nächste Folge