Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 12.06.2017 19:00

Folge 1454 - Ist da mehr als Freundschaft zwischen Krätze und Emmi ?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Emmi und Krätze beim PEKiP-Kurs.

Emmi taucht am Morgen vorfreudig ihre Arbeitsschicht, um Krätze und Ben zum Pekip Kurs zu begleiten. Ben hat einfach Priorität für Emmi. Im Kurs freut es Emmi, mit Krätze und Ben so gut als Team zu funktionieren, dass sie sogar für eine kleine Familie gehalten werden. Die anderen Mütter im Kurs gratulieren Emmi zu ihrem tollen Freund und auch Emmi erkennt, was für ein toller Typ aus ihrem chaotischen Ex geworden ist.

Später stellen Emmi und Krätze fest, dass sie sich mittlerweile als Freunde besser verstehen, als damals in einer Beziehung. Sie sind das beste Tag-Team für Ben. Als Krätze und Emmi nach ein paar Bier an Bens Bett stehen und Krätze ihre Hand nimmt und ans Bens Wiege zieht, überkommt es Emmi. Überrumpelt von sich selbst, küsst sie Krätze.

Verwirrt stellt sie sofort klar, dass der Kuss nur freundschaftlich war. Doch heimlich muss sie sich selbst eingestehen, dass sie sich irgendwie total zu Krätze hingezogen gefühlt hat…

Außerdem:

Leon hat noch immer keine Wohnung für sich und Milla gefunden. Als ihr Plan, das Loft zu besetzen, zu scheitern droht, zieht Milla wieder bei ihren Eltern ein.

Vorherige Folge Nächste Folge