Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 14.07.2017 19:00

Folge 1478 - Verliert Alina ihre große Liebe?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Gretas Audition steht bevor und Alina begeht deshalb einen schweren Fehler.

Alina ist morgens unschlüssig, ob sie Greta zu ihrer Audition begleiten soll - zu real ist ihre Angst, die Beziehung zu verlieren. Doch sie gibt sich einen Ruck und setzt sich mit gemischten Gefühlen ins Publikum.

Als Greta jedoch von ihrem Tanzpartner fallen gelassen wird, glaubt Alina ihre Probleme schon gelöst. Doch dann wird Greta entgegen aller Erwartungen für NY ausgewählt, und Alina macht ihr aufgebracht eine Szene, in dessen Verlauf Alina bitter mit Greta bricht.

In ihrer Verzweiflung flüchtet sie sich in den Alkohol und in die Arme einer anderen Frau, was Greta mitbekommt.

Traurig und sauer geraten die beiden in einen großen Streit, doch als Alina klar macht, wie sehr sie Greta liebt, will diese NY für Alina sausen lassen. Alina ist erleichtert, aber ein komisches Gefühl bleibt.

Außerdem:

Eule bekommt bei einer Beachparty die Gelegenheit, ihren neuen Song vor Publikum zu performen. Sie ist so glücklich darüber, dass Brian ihr das ermöglicht hat.

Vorherige Folge Nächste Folge