Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 01.09.2017 19:00

Folge 1513 - Ole hat Hautprobleme

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Trotz Pickel und Sonnenbrand tritt Ole auf!

Ole fällt aus allen Wolken, als er ausgerechnet am Tag der Song-Veröffentlichung einen riesigen Pickel mitten im Gesicht bekommen hat. Doch jeder angebotene Versuch seiner Mitbewohner, den Pickel zu beseitigen, scheitert, sodass Ole verzweifelt einen letzten Versuch wagt und sich unter eine Sonnenbank legt, in der Hoffnung seinen Pickel mit Bräune zu überdecken.

Später wird Ole auf seiner eigenen Party zur Songveröffentlichung vermisst. In letzter Sekunde taucht er doch noch auf und muss beschämt zugeben, dass er auf der Sonnenbank eingepennt ist. Er ist zwar vollends entstellt, zieht aber mit der Unterstützung seiner Freunde den Auftritt durch.

Außerdem:

Festentschlossen in Niks Wohnung zu ziehen, spricht Kim mit Basti darüber. Doch er ist wieder einmal strikt dagegen. Nik hat einen Plan, Basti umzustimmen und sucht das Gespräch.

Vorherige Folge Nächste Folge