Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 04.09.2017 19:00

Folge 1514 - Andrés Ehrgeiz ist geweckt

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Die neue Nina dreht den Spieß um!

André ist überrascht, wie sexy und selbstbewusst Nina inzwischen geworden ist. Er beschließt, sie zu verführen. Als sie ihn jedoch kühl abblitzen lässt, stachelt ihn das nur noch mehr an. Nina begreift angefixt, dass es ihr gefällt so viel Macht über André zu haben. Je mehr sie ihm die kalte Schulter zeigt, desto größter ist sein Interesse an ihr!

André wagt einen neuen Versuch und steigt zu ihr in den Pool. Als Nina das zulässt, glaubt er siegessicher, sie erfolgreich um den Finger gewickelt zu haben und erwartet glücklich ihre Revanche. Doch Nina lässt ihn selbstbewusst hängen, sie hatte ja ihren Spaß. André begreift vor den Kopf gestoßen, dass er mit Nina doch kein so ein leichtes Spiel hat, wie er dachte.

Außerdem:

Malte hat seinen ersten Schultag und muss dabei feststellen, wenn er Anschluss finden will, muss er sich mit Kims Clique gut stellen. Doch die tun sich schwer, jemand Neues aufzunehmen.

Vorherige Folge Nächste Folge