Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 05.09.2017 19:00

Folge 1515 - Beziehungsprobleme

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Krätzes romantischer Plan geht nach hinten los!

Krätze erkennt am Morgen besorgt, dass Emmi keine Lust mehr auf Sex mit ihm hat. Aus Angst, Emmi zu verlieren, startet Krätze eine Romantikoffensive und überrascht Emmi bei ihrem Fotoshooting. Krätze deutet Emmis Signale jedoch völlig falsch.

Er erwartet sie nach ihrem Shooting nackt in der Umkleide. Statt der erhofften Zweisamkeit gibt es eine Riesenszene mit allen Beteiligten. Die Aktion war nicht nur super peinlich, Krätze hat auch noch Emmis Job in Gefahr gebracht.

Krätze fürchtet, dass Emmi auf dem besten Weg ist, die Beziehung zu beenden. Als er sich innerlich schon auf das Schlimmste vorbereitet, überrascht ihn Emmi mit heißem Spontansex und macht ihm klar, dass sie momentan einfach nur viel um die Ohren hat und das einfach zu einer echten Beziehung dazu gehört. Aber sie hat noch lange nicht die Lust auf Krätze verloren.

Außerdem:

Andrés trifft auf seine Mutter Matrix. Nina bemerkt wie sehr ihn das belastet und sucht mit André das Gespräch.