Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 07.09.2017 19:00

Folge 1517 - Mandy oder Paula?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Basti im absoluten Gefühlschaos

Basti macht Mandy morgens aufgewühlt klar, dass die Sache mit ihnen vorbei ist und er nur Paula liebt. Doch so sehr er auch versucht, sich nur auf Paula zu konzentrieren, er schafft es einfach nicht, sich von Mandy fernzuhalten.

So sucht er nach einem romantischen Eisessen mit Paula doch wieder die Nähe zu Mandy und es prickelt heftig zwischen den beiden. Verwirrt suchen beide das Gespräch mit ihren Vertrauten.

Während Basti noch immer versucht, sich einzureden, dass seine Ehe nicht in Gefahr ist, muss Mandy erkennen, dass sie weit über den Punkt hinaus ist, Basti einfach abzuhaken.

Sie will diesen Mann einfach. Als die beiden abends wieder aufeinandertreffen kommt es wieder fast zum Sex zwischen den beiden, der nur durch Paulas Anruf verhindert wird. Basti ist völlig durch den Wind. Was macht er hier nur?

Außerdem:

André ist total überrascht von sich selber, als er am Morgen feststellt, dass sich zwischen ihm und Nina etwas geändert hat. Er hat Gefühle für Nina entwickelt.

Schmidti ist sich sicher, dass er die Taxiprüfung locker bestehen wird. Bei einer Testfahrt mit Emmi und Krätze gerät er allerdings in Panik.

Vorherige Folge Nächste Folge