Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 08.09.2017 19:00

Folge 1518 - Mandy oder Paula?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Am Rand der Verzweiflung - Basti muss sich entscheiden!

Nach dem gestrigen Fast-Sex zwischen Basti und Mandy stellt die ihn aufgelöst zur Rede: Erst verlangt er von ihr, sich von ihm fernzuhalten und dann küsst er sie einfach.

Ist ihm nicht klar, dass er sie damit quält? Warum tut er ihr das immer wieder an? Basti gesteht schließlich verzweifelt, dass er das tut, weil er sie liebt, erschrickt dann aber vor seinen eigenen Worten und flieht.

Während Mandy erkennt, dass sie alles für eine Beziehung zu Basti riskieren würde, selbst einen Bruch mit ihrer Freundin Paula, weiß Basti weder ein, noch aus.

Als Piet ihm anbietet für ihn vier Wochen nach Miami zu fliegen, nimmt Basti das Angebot dankend an, um endlich den Kopf freizukriegen und sich für eine Frau zu entscheiden.

Außerdem

Nina versteht einfach nicht, warum niemand an ihre Beziehung glaubt. Bei dem Dance-Event im Body Burn sieht sie ihre Chance gekommen, allen zu zeigen, dass ihre Beziehung echt ist.

Lisa freut sich total darauf, mit Alessia bei dem Tanzwettbewerb mitzumachen - doch dann verletzt sich Alessia. Verzweifelt sucht Lisa nach einem neuen Tanzpartner.

Vorherige Folge Nächste Folge