Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 11.09.2017 19:10

Folge 1519 - David tanzt sich in Lisas Herz

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

David und Lisa üben immer noch für den Tanzwettbewerb und kommen sich dabei immer näher.

Lisa versucht am Morgen verzweifelt Alessia die Teilnahme am Dance Event auszureden und verschweigt dabei, dass Lisa sich eigentlich nur vor ihren eigenen Gefühlen für David schützen will.

Joe beobachtet seinen Sohn David, während er für das bevorstehende Tanzevent übt. David ist motiviert und freut sich darauf mit Lisa zu tanzen, doch Joe holt ihn aus seinen Träumereien zurück. Schließlich hat ihm Lisa mehrfach klar gemacht, sie will nichts von David.

Zugleich versucht sich auch Lisa für den Wettbewerb zu rüsten, sie ist aufgeregt und weiß nicht so recht mit der Situation umzugehen. Außer Alina weiß niemand, dass sie wirklich Gefühle für David hat und genau die hat mittlerweile auch kein Verständnis mehr für das Verhalten ihrer Cousine.

Lisa und David trainieren gemeinsam für den großen Auftritt. Doch David merkt, dass Lisa nicht wirklich bei der Sache ist. Lisa kann aber einfach nicht zugeben, was ihr wirkliches Problem ist und versucht sich zusammenzureißen.

Als die beiden voller Leidenschaft miteinander tanzen, schafft Lisa es jedoch nicht mehr ihre Gefühle im Zaum zu halten. Sie lässt sich endlich auf David ein und genießt seine Nähe. Das Ergebnis ist ein heißer Mix aus Romantik und Sex-Appeal, der dazu führt, dass sich die beiden fast küssen.

Lisa gesteht David, dass sie sich in ihn verliebt hat. Dennoch macht sie ihm klar, dass eine Zukunft mit ihm niemals existieren wird, um Alessia nicht zu verletzen.

Während David trotzig beschließt weiter um Lisa zu kämpfen, sitzt Lisa aufgewühlt in der Zwickmühle ihrer Gefühle.

Außerdem:

Kim will auch mit ihren Freunden beim Dance-Event teilnehmen. Alle sind sich siegessicher, bis sie Maltes Tanzkünste sehen. Zähneknirschend will Kim dafür sorgen, dass Malte ihr Team verstärkt.

Jannes ist genervt von seiner neuen Kollegin Clara. Er bestellt einen Freund ins Tattoostudio, der sie an den Rand der Verzweiflung bringen soll.

Vorherige Folge Nächste Folge