Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 14.09.2017 19:00

Folge 1522 - Kampf ums Model-Shooting

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lisa und Alessia kämpfen beide um ein Model-Shooting und bekommen sich dabei wieder einmal in die Haare.

Lisa kann das Liebesglück mit David nicht genießen, zu schwer lastet Alessias Unglück auf ihrem Gewissen. Daher sucht sie morgens nochmal das Gespräch mit Alessia, doch die bleibt unversöhnlich, was Lisa sehr zusetzt.

Erst David kann sie dazu überreden, doch nach vorne zu sehen und ein lukratives Shooting anzunehmen. Doch als sie vor Ort auftaucht, trifft sie zu ihrem Entsetzen auf Alessia, die auch eingeladen wurde und sie böse vor den anderen Models angeht.

Aus Trotz nimmt Lisa erst recht an dem Casting Teil und kommt mit Alessia zusammen in die Endrunde. Obwohl sie den Casting Director von sich überzeugen kann, nimmt sie jedoch den Job nicht an, um Alessia ein Erfolgserlebnis zu verschaffen.

In der Hoffnung, dass sich die Stimmung in der WG jetzt bessert, lässt sie sich befreit auf den ersten Sex mit David ein. Doch Alessia bekommt mit, dass sie den Job nur wegen Lisas Rücktritt bekommen hat und will Lisa eine Ansage machen - dabei wird sie ungewollt Zeugin von Lisas und Davids Glück und bricht traurig zusammen.

Außerdem:

Bei seiner Prüfung lernt Schmidti ein Mädchen kennen. Dafür, dass er Babsi abschreiben lässt, ist sie dazu bereit, sich mit ihm auf ein Date zu treffen.

Mandy hält die Sehnsucht nach Basti nicht mehr aus. In ihrer Not schickt sie Basti eine emotionale Sprachnachricht, was Rick bemerkt.

Vorherige Folge Nächste Folge