Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 18.09.2017 19:00

Folge 1524 - Alessia verliert sich in ihrem Hass und dreht durch

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alessias Leben liegt in Scherben und sie mutiert zur absoluten Psycho-Frau, die nur noch eines kennt: Hass, Wut und Verwüstung!

Alessia ist vor den Kopf gestoßen, als sie erfährt, dass Lisa jetzt im Body Burn arbeitet. Als sie verzweifelt zusammenbricht und einfach nicht weiß, wie sie jemals mit ihrem Schmerz klarkommen soll, wird sie abermals von Joe aufgefangen. Er versteht wie schwer es für sie ist.

Als Alessia komplett die Kontrolle verliert und in rasender Wut Lisas Zimmer verwüstet, hat sie sich auch das Verständnis ihrer Mitbewohner verspielt.

Doch Alessia bleibt stur und fühlt sich unverstanden und zu Unrecht gerügt. Sie ist schließlich diejenige, der das Herz gebrochen wurde!

Wütend macht sie Lisa eine Kampfansage, dass sie sich nicht zusammenreißen wird.

Außerdem:

Eule bekommt die Möglichkeit, mit einer Musikerin an eigenen Songs zu arbeiten. Doch als diese ausgerechnet den gemeinsamen Song von Eule und Brian auswählt, kommen in Eule Selbstzweifel hoch.

Jacky fühlt sich an dem zweiten Todestag ihres Vaters von ihren Freunden allein gelassen. In ihrer Einsamkeit schlägt sie einen dramatischen Weg ein.

Vorherige Folge Nächste Folge