Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 19.09.2017 19:00

Folge 1525 - Ein Sparschwein für die Baby-Planung

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Emmis Geburtstag läuft ziemlich enttäuschend ab, bis Krätze ihr abends das schönste Geschenk überhaupt macht.

Emmi ist morgens aus dem Häuschen, als Krätze sie zum Geburtstag mit einem Ben-Family-Tag überrascht.

Krätze führt die beiden in ein Fotostudio, wo er ein schönes Family-Foto von den dreien machen lassen möchte. Doch Krätze überwirft sich mit dem Fotografen und sprengt das Shooting.

Enttäuscht macht Emmi Krätze klar, dass er mit seinen Ego-Trip ihren Geburtstag verdirbt. Die Standpauke wirkt, denn nur wenig später entschuldigt sich Krätze reumütig bei Emmi und erklärt, dass er einfach nur alles perfekt haben wollte.

Von seiner Emotion getragen betont er aufgewühlt, wie sehr er Emmi liebt, und dass er sehr gerne irgendwann eigene Kinder mit ihr haben will, sobald die beiden ein Polster angespart haben.

Emmi ist total überwältigt und kann ihr Glück kaum fassen, dass die eigene Familie, von der sie kürzlich nur vage geträumt hat, nun tatsächlich konkret wird.

Außerdem:

Kim und die anderen machen sich noch immer große Sorgen um Jacky. Doch als Jacky wieder zu sich kommt, wird alles nur noch schlimmer.

Nina ist enttäuscht von André, weil dieser sie vor einer Kundin verleugnet. Er versucht Nina alles zu erklären und sie glaubt ihm auch zunächst, doch nur bis sie ein Gespräch der Kundin mithört.

Vorherige Folge Nächste Folge