Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 20.09.2017 19:00

Folge 1526 - Familiendrama

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Arme Jacky - aus der erhofften Familienzusammenführung entsteht nur noch mehr Streit!

Jacky hat sich in ihrer Verzweiflung zu ihrer Schwester Lilly geflüchtet, die sie seit dem Tod ihres Vaters vor zwei Jahren nicht mehr gesehen hat. Sie will mehr als je zuvor Lilly und die gemeinsame Mutter wieder zusammenbringen. Jacky will endlich wieder ihre Familie zurückhaben.

Währenddessen machen sich die Kids große Sorgen um Jacky, weil sie sich nicht meldet. Daraufhin alarmieren sie ihre Mutter. Besorgt macht sich Mutter Zaida auf den Weg zu Lilly, denn dort vermutet sie ihre Tochter Jacky.

Als Jacky es kurz darauf gerade geschafft hat, eine kleine Annäherung zwischen Lilly und Zaida zu erreichen, folgt jedoch der Schock: Lilly ist wieder mit Gregor zusammen. Wütend und enttäuscht flüchtet Jacky nach Hause. Schmerzhaft muss sie erkennen, dass sie sich auf keinen verlassen kann - außer auf sich selbst.

Außerdem:

Schmidti hat seine erste Schicht als Taxifahrer und ist voller Tatendrang. Da gerät er plötzlich mitten in den heftigen Streit eines jungen Pärchens.

Vorherige Folge Nächste Folge