Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 21.09.2017 19:00

Folge 1527 - Flopp oder Superdeal?!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Hätte Leon mal lieber auf Alina gehört.

Leon glaubt stolz, den besten und günstigsten Lieferanten für eine russische Geburtstagspary am Abend gefunden zu haben und gerät deswegen mit Alina aneinander. Sie vertraut dem neuen Lieferanten nicht. Leon hingegen ist überzeugt von seiner Wahl und deshalb erst recht geschockt, als er offensichtlich wirklich über den Tisch gezogen wurde. Statt Wodka wird eine rosafarbene Plörre geliefert.

Leon beichtet Alina, dass er es verbockt hat. Alina hat prompt eine Lösung parat und schafft es tatsächlich, dem Geburtstagskind die rosa Plörre als fancy Einhorndrink anzudrehen! Leon muss sich dafür zwar im Einhornkostüm zum Affen machen, ist aber erleichtert, dass Alina ihm aus der Patsche geholfen hat. Reumütig schwört er, sie in Zukunft in alle Entscheidungen miteinzubeziehen.

Außerdem:

Nachdem Gregor Jacky bedroht hat, hat sich diese in den Kopf gesetzt, ihre Schwester vor ihm zu retten. In ihrer Not bittet sie Nik und Pascal um Hilfe.

Vorherige Folge Nächste Folge