Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 22.09.2017 19:00

Folge 1528 - Gewaltrausch

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jacky kann nicht mehr länger warten, sie muss handeln!

Jacky schwört am Morgen, sie will Rache an Gregor, dem Mann, der ihren Vater auf dem Gewissen hat. Dafür benötigt sie die Hilfe ihrer Freunde. Tatsächlich macht sich die Clique auf den Weg zu dem gefährlichen Mann. Anfangs will ihm Jacky nur Angst machen, doch als Gregor abermals ekelhaft über Jackys Vater herzieht, sieht sie Rot.

In ihrem Hass will sie ihm mit einer Eisenstange den Schädel zertrümmern, doch ihre Freunde schaffen es sie mit viel Einfühlungsvermögen, davon abzuhalten. Zu Jackys Schock ist es dann auch noch ausgerechnet Lilly, die sich schützend von Gregor stellt. Jacky erkennt schmerzhaft, dass sie ihre Schwester nicht retten kann.

Obwohl Jacky einen Großteil ihrer Familie verloren hat, ist sie froh, die beste Ersatz-Familie der Welt zu haben: ihre Freunde!

Außerdem:

Nina findet am Morgen eine Kette in Andrés Zimmer. Sie ist sich sicher, dass es ein Geschenk für sie ist. Doch als sie später noch einmal nachsieht, ist die Kette weg.

Vorherige Folge Nächste Folge