Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 26.09.2017 19:00

Folge 1530 - Assibraut als Rap-Göttin

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Krätze begegnet einer Frau, die sich von ner Assibraut in eine Rap-Göttin verwandelt.

Krätze rutscht das Herz in die Hose, als er, Emmi und Ben nach einem gemeinsamen Einkauf beinahe von einem Kampfhund angegriffen werden. Zu Krätzes Fassungslosigkeit ist sich die Hundehalterin allerdings keiner Schuld bewusst.

Als er diese „Assibraut“ daher vor ihren Kumpels nochmals zur Rede stellen will, kommt es fast zur Schlägerei, was Emmi in letzter Sekunde verhindern kann.

Gefrustet will Krätze seinem Ärger bei einem neuen Rap Luft machen. Doch weil er eine Rap-Blockade hat, schlägt Schmidti vor, raus auf die Straße zu gehen, wo das richtige „Rapper Leben“ abgeht.

Als sie dabei auf einen Hip Hop Contest stoßen, könnte er kotzen, als er erneut auf die Assibraut und ihre Kumpels trifft. Krätzes Irritation steigt, als die Assibraut auch noch als „Mrs. Nina Chartier“ auf die Bühne gerufen wird und plötzlich einen mega fetten Rap hinlegt.

Sofort erkennt er total geflashed, dass Sabrina Ossowski., wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, seine neue Rap-Göttin ist.

Krätze spricht ihr seine Bewunderung aus, doch die kann mit ihm gar nix anfangen. Sie zerlegt ihn mit nem absolut heftigen Rap!

Außerdem:

David stellt fest, dass sie das Body Burn zu dritt nicht stemmen können. Doch geeignetes Personal ist schwer zu finden.

Vorherige Folge Nächste Folge