Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 28.09.2017 19:00

Folge 1532 - Kim auf Mandys Seite

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Was ist für Mandy wichtiger? Paulas Freundschaft oder das Liebesglück mit Basti?

Mandy leidet immer noch unter der Ungewissheit, ob Basti sich für sie oder Paula entscheiden wird und hat ihrer Freundin gegenüber ein richtig schlechtes Gewissen. Als Kim in die Schnitte kommt, um Paula um Taschengeld anzupumpen, kommt es zum Streit zwischen den beiden Frauen.

Mandy vermittelt, in dem sie vorschlägt, dass Kim doch in der Schnitte jobben könnte, um sich ein bisschen Taschengeld dazuzuverdienen. Doch bei der gemeinsamen Arbeit lässt Kim durchblicken, dass sie von Mandys Affäre mit Basti weiß.

Mandy ist völlig schockiert und fleht Kim an, ihr Geheimnis zu wahren, doch als es erneut zum Streit zwischen Paula und Kim kommt, rutscht der bereits eine Andeutung über die Affäre hinaus. Mandy kann Paula zwar nochmal deckeln, muss aber erkennen, dass sie sich mit Kim eine tickende Zeitbombe in die Schnitte geholt hat.

Außerdem:

Nina plagen Selbstzweifel, weil es zwischen ihr und André nicht mehr so gut funktioniert. Milla redet ihr zudem ein, dass Männer generell zum Seitensprung neigen, wenn sie die Partnerin nicht mehr so attraktiv finden. Krätze kann es nur schwer akzeptieren, dass sein Erspartes geklaut wurde. Zusammen mit Sabrina macht er sich auf den Weg zu dem Übeltäter.

Vorherige Folge Nächste Folge