Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 02.10.2017 19:00

Folge 1534 - Paula & Rick: Verliebt, verlobt, verheiratet!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Oma Gisela ist einfach zu konservativ

Paula fällt aus allen Wolken, als Rick sie am Morgen bittet, seine Verlobte zu spielen. Seine Oma ist in der Stadt und er hat sich bis heute nicht vor ihr geoutet, Zunächst weigert sich Paula, dass sie es nicht richtig findet, dass Rick Familie belügt.

Doch als sie Gisela kennenlernt, wird ihr schnell klar, dass diese Frau unglaublich einschüchternd ist. Aus Mitleid hilft sie Rick und gibt sich als Verlobte aus.

Überrascht muss Paula feststellen, wie sie selbst durch Giselas spitze Zunge immer mehr zum Schulkind mutiert. Doch als Gisela später mäkelig gegen die Schnitte und Paula schießt, ist es Rick, der es nicht mehr aushält.

Im Affekt outet er sich. Paula ist stolz auf Rick. Doch dann die Überraschung: Gisela hat immer geahnt, dass Rick vom anderen Ufer ist und hat kein Problem damit. Die ganze Charade war also umsonst!

Außerdem:

Nina ist noch immer nicht von Andrés Geschäftsidee begeistert. Doch er will sein Ding offenbar durchziehen, was Nina total kränkt. Rick soll Besuch von seiner Oma bekommen und bittet Paula darum, für dieses Treffen seine Verlobte zu spielen, denn seiner Oma gegenüber ist Rick nicht geoutet.

Vorherige Folge Nächste Folge