Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 09.10.2017 19:00

Folge 1538 - Zu wem ist Bastis Liebe stärker?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Basti muss sich endgültig zwischen Mandy und Paula entscheiden!

Mandy ist morgens schlecht vor Nervosität, da Basti heute zurück kommen wird und sie hofft, dass er sich für sie entschieden hat.

Während Mandy sich auf der Arbeit quält, kommt Basti zu einer sehnsüchtigen und ahnungslosen Paula zurück, die sofort merkt, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Doch er entzieht sich unter einem Vorwand der Situation und sucht Rat bei Joe. Ihm vertraut er an, dass er noch immer zwischen beiden Frauen steht. Joe rät ihm dazu, seine Ehe nicht leichtfertig aufs Spiel zu setzen.

Grübelnd kehrt Basti nach Hause zurück und stößt erneut Paula vor den Kopf, die nun endgültig wittert, dass etwas nicht stimmt. Unter Tränen erzählt sie ihm, dass sie sich eigentlich entschlossen hatte, mit ihm Kinder zu bekommen.

Überwältigt ist Basti nun sicher, tatsächlich die Ehe mit Paula retten zu wollen.

Als Mandy später hoffnungsvoll nach Hause kommt und Basti und Paula im Bett erwischt, hat sie bittere Gewissheit, dass sie abgeschrieben ist.

Außerdem:

Lisa bekommt morgens Ohrringe von David geschenkt. Als Alessia diese wenig später in der WG findet, nimmt sie den Schmuck mit. Währenddessen sucht Lisa die Ohrringe verzweifelt.

Krätze macht sich Sorgen um Sabrina, denn sie hat sich seit Tagen nicht gemeldet. Als er Sabrina schließlich findet, macht sie sich vor ihren Leuten über ihn lustig - das stößt ihm ziemlich vor den Kopf.

Die BTN-Playlist - jetzt reinhören!
Vorherige Folge Nächste Folge