Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 16.10.2017 19:00

Folge 1543 - Emotionale Pistole auf Bastis Brust

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Basti gerät immer mehr unter Druck, als Mandy ihn vor die endgültige Wahlt stellt: Entweder sie oder Paula!

Basti ist am Boden zerstört, da er nicht an Mandy rankommt. Er möchte ihr unbedingt sagen, dass er sie noch immer liebt und dass er mit ihr zusammen sein will! Er braucht nur noch etwas mehr Zeit, um mit Paula alles zu klären. Doch Mandy beantwortet nie seine Anrufe...

Basti bleibt nichts anderes übrig, als Mandy in der Schnitte aufzusuchen. Unter dem Vorwand, dass er den Po enthaart haben möchte, schafft er es endlich, Mandy unter vier Augen zu sehen.

Doch Mandy macht Basti klar, dass sie ihm nicht mehr vertraut und dass sie stinksauer auf ihn ist. Sie ist der festen Überzeugung, dass Basti sie hinhält.

Erst gegen Abend, als Basti Mandy verzweifelt zu Hause aufsucht und dabei das Risiko eingeht, von Rick gesehen zu werden, gelingt es Basti, Mandy klarzumachen, dass er aufrichtig ist.

Mandy lässt sich zu einem Kuss hinreißen, doch dann macht sie Basti klar, dass erst wieder etwas zwischen ihnen laufen wird, wenn er endlich die Beziehung mit Paula beendet. Basti fühlt sich unter Druck gesetzt, verspricht es ihr aber.

Für wen wird sich Basti also entscheiden? Oder schiebt er die Wahl zwischen seiner Geliebten Mandy und seiner Ehefrau Paula mal wieder auf?

Außerdem:

Dank Jannes hat Eule die einmalige Chance, "Déjá-vu" in einem Tonstudio einzusingen. Alle sind von ihrer Nummer begeistert - nur Eule plagen Selbstzweifel. Sie findet, dass der Song noch nicht das Zeug hat, um an die großen Musiklables rausgeschickt zu werden. Jannes möchte ihrer Karriere auf die Sprünge helfen und sorgt eigenmächtig für eine böse Überraschung...

Die BTN-Playlist - jetzt reinhören!
Vorherige Folge Nächste Folge