Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 17.10.2017 19:00

Folge 1544 - Panik, Liebe und Verzweiflung

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Basti weiß weder ein noch aus: Welche Entscheidung soll er nur treffen? Egal was er tut, Herzschmerz und Tränen sind vorprogrammiert...

Basti kommt mit dem festen Vorsatz nach Hause, Paula endlich seine Liebe zu Mandy zu beichten. Doch als Paula ihm eine rührende Liebeserklärung macht, bringt er es einfach nicht übers Herz. Stattdessen beschließt er aus Pflichtgefühl, sich zusammen zu reißen und seine Ehe durch das Baby zu retten.

Als Basti Paula wenig später aus der Schnitte zur Kinderwunschklinik abholt, macht Mandy ihm verletzt klar, dass es kein Zurück mehr gibt, wenn Basti tatsächlich ein Baby mit Paula bekommt.

Kurz vor dem Eingriff in der Kinderwunschklinik sieht Basti seine Zukunft mit Paula und dem Baby vor seinem inneren Auge und ihm wird klar, dass er kein Baby mit ihr bekommen kann, da es sich falsch anfühlt.

Basti flüchtet überfordert, ohne Paula eine größere Erklärung für seine Entscheidung zu geben. Doch sein Satz „Ich will kein Kind mir dir!“ setzt Paula ganz schön zu...

Paula fragt sich also verzweifelt, was mit Basti los ist und warum er aus der Kinderwunschklinik abgehauen ist. Sie versteht einfach die Welt nicht mehr!

Basti ist derweil bei Mandy und will wissen, ob er bei ihr überhaupt noch eine Chance hat. Er versichert Mandy, dass er sich endgültig für sie entschieden hat.

Doch wird Basti diesmal standhaft bleiben und bei dieser Entscheidung festhalten?

Außerdem:

Pascal hat die Spielchen von Kim endgültig satt und trifft eine folgenschwere Entscheidung.

Matti sucht ein Model für ein Kosmetik-Shooting. Alessia sieht ihre große Chance: Sie will den Job unbedingt haben. Als sich Matti darauf einlässt, ist der Kunde von Model Alessia ganz und gar nicht begeistert. Enttäuscht will sie ihren Frust im Matrix rauslassen - und trifft dort ausgerechnet auf Lisa und David.

Die BTN-Playlist - jetzt reinhören!
Vorherige Folge Nächste Folge