Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 18.10.2017 19:00

Folge 1545 - Belogen und betrogen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Paula völlig am Ende - Schlechter Scherz oder bittere Wahrheit?!

Basti kommt mit dem festen Vorsatz nach Hause, Paula nun endlich die Wahrheit über seine Affäre mit Mandy zu beichten. Als er Paula allerdings schlafend vorfindet, schafft er es einfach nicht, mit offenen Karten zu spielen.

Paula lädt später verzweifelt ihre Sorgen unwissend bei Mandy ab, die sich mittlerweile richtig verarscht vorkommt. Mandy hat genug, sie setzt Basti die Pistole auf die Brust. Er muss endlich mit Paula sprechen!

Als Basti es kurz darauf, immer noch nicht übers Herz bringt, ist es Mandy, die Paula gesteht, dass Basti und sie seit längerer Zeit eine Affäre haben und sich lieben. Für Paula bricht eine Welt zusammen. Sie will Basti und Mandy nie wiedersehen!

Außerdem:

Lisa wird von ihren Eltern überrascht: Unerwartet besuchen sie ihre Tochter in Berlin. Stolz und glücklich will Lisa ihnen ihr neues Leben zeigen, doch schnell stellt sich heraus, dass ihre Eltern ihrem Lifestyle überhaupt nichts abgewinnen können. Vor allem Freund David steht auf dem Prüfstand.

Die BTN-Playlist - jetzt reinhören!
Vorherige Folge Nächste Folge