Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 20.10.2017 19:00

Folge 1547 - Kein Verständnis für Basti

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mit so viel Verachtung hat Basti nicht gerechnet!

Am frühen Morgen trifft Basti gemeinsam mit Mandy auf Joe. Basti eröffnet Joe, dass er sich von Paula getrennt hat und nun mit Mandy zusammen ist. Zur seiner Enttäuschung reagiert Joe verhalten auf die News.

Während Basti mit Mandy endlich das Drama hinter sich lassen und glücklich sein will, erfährt Alina von der Trennung. Sie ist total überrascht und will die Hintergründe wissen. Da sie Basti nicht erreicht, sucht sie Paula auf. Alina ist erschüttert, als sie sieht, wie sehr Basti die sonst so starke Paula verletzt hat.

Als Basti später zur Arbeit ins Matrix kommt, wissen dort alle schon Bescheid und machen sich lustig. Basti ist fassungslos, welche Wellen seine Trennung schlägt. In der Nacht taucht dann auch noch Alina im Matrix auf und stellt Basti zur Rede. Basti hat genug, er will sich nicht ständig für seine Liebe rechtfertigen müssen. Alina ist fassungslos und enttäuscht von ihm und legt ihre Freundschaft zu Basti auf Eis.

Außerdem:

Sabrina kündigt Krätze die Zusammenarbeit. Doch anstelle aufzugeben, ist Krätze umso mehr motiviert. Mit gewecktem Ehrgeiz möchte er sich neues Equipment zulegen - und das kostet Geld. Das Ersparte von Emmi und würde dafür reichen, aber geht er für seinen Traum tatsächlich so weit?

Die BTN-Playlist - jetzt reinhören!
Vorherige Folge Nächste Folge