Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 27.10.2017 19:00

Folge 1552 - Karma is a bitch!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kims Spielchen finden nun endgültig ein Ende, als Pascal zum finalen Trick greift!

Nachdem Kim sich auf eine Beziehung zu Nik eingelassen hat, um ihn nicht auch noch zu verlieren, hadert sie aber mit dem neuen Status Quo. Pascal und Jacky tauchen überraschend in der Wohnung auf und wollen Nik ins Gewissen reden. Doch vergeblich...

Kim vermisst ihre Freunde Pascal und Jacky, die mit ihr gebrochen haben. Um sich mit denen auszusöhnen, trifft sie sich heimlich mit ihnen und gibt dabei zu, dass sie Nik gar nicht wirklich liebt.

Was sie aber nicht weiß: Pascal hat das Gespräch heimlich aufgenommen und schickt es nun an Nik. Der fällt aus allen Wolken und fühlt sich von Kim völlig verraten.

Er trennt sich von ihr und wirft sie aus der WG, versöhnt sich dafür aber mit Jacky und Pascal, weil sie ihm die Augen geöffnet haben.

Kim ist nun völlig verzweifelt und steht komplett alleine da. Da sie nicht weiß wohin sie soll, ist sie zu Basti geflüchtet. In seinen Armen bricht sie am Ende ihrer Kräfte in Tränen aus.

Außerdem:

Als Peggy zurück aus dem Urlaub kommt, nimmt Paula sich vor, mit der Trennung von Basti abzuschließen. Das Leben muss weitergehen! Nach einem schönen Tag mit Peggy wähnt Paula sich auf einem guten Weg, doch dann laufen die beiden Basti und Mandy über den Weg. Paulas ganze Verzweiflung bricht wieder über sie herein!

Morgens will David Lisa beim Lernen für ihr Studium helfen, wird aber von ihr und ihrer Lerngruppe davongeschickt. Damit gibt Lisa ihm ungewollt das Gefühl zu dumm für ihr neues Studentenleben zu sein. Auf einer Fachschaftsparty am Abend kommt es zur Konfrontation mit einem Kommilitonen von Lisa.

Die BTN-Playlist - jetzt reinhören!
Vorherige Folge Nächste Folge