Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 09.11.2017 19:00

Folge 1561 - Alessias neuer Job

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Wie weit geht Alessia um ihre Schulden loszuwerden?

Alessia gerät immer mehr unter Druck, als Gerrit ihr klarmacht, dass er bis zum Ende der Woche die geliehenen 500 Euro wiederhaben will. Empört schlägt sie Gerrits Angebot aus, als Stripperin für ihn zu arbeiten, um so ihre Schulden abzubezahlen. Doch ihr neuer Job in einer Spülküche erweist sich zunehmend als unerträglich.

Alessia gerät mit ihrem übergriffigen Chef aneinander und verliert deshalb ihren Job. Geknickt muss sie Gerrit gestehen, dass sie sein Geld bis Ende der Woche nicht zusammenbekommt. Alessia springt verzweifelt über ihren Schatten und sagt Gerrit zu, für ihn zu arbeiten.

Doch als sie sich das erste Mal vor der Webcam auszieht, erkennt sie sich selbst nicht wieder. Beschämt bricht sie die Show ab, was Gerrit richtig wütend macht. Er droht ihr, sie fertig zu machen, wenn sie nicht kuscht. Alessia erkennt hilflos, dass es keinen Ausweg gibt, als sich Gerrit zu fügen…

Außerdem:

Mandy und Paula treiben ihren Streit weiterhin auf die Spitze und Krätze überlegt seine Musikkarriere endgültig auf Eis zu legen.

Die BTN-Playlist - jetzt reinhören!
Vorherige Folge Nächste Folge